
Sebastianskirche am Alten Friedhof
Über dieses Ausflugsziel
The late-medieval Plague Chapel was expanded between 1721 and 1725, based on plans by Johann Georg Fischer, to become the present-day St. Sebastian Cemetery Church. Late-medieval epitaphs can still be seen on the southern wall of the church.
South of the church lies the Old Cemetery, surrounded by the medieval city wall, which encloses the separate Franciscan cemetery. Right next to the entrance on Klosterstraße is the grave of Domenico Quaglio, the architect of Hohenschwangau Castle.
Wetter in Füssen Quelle: open-meteo.com
Wetterdaten konnten gerade nicht geladen werden.
Anreise & Kontakt
Wie komme ich hin?
Berechne Anreise mit Auto von deinem aktuellen Standort oder einer selbst gewählten Adresse. Öffi-Verbindungen direkt über die ÖBB.
Standort konnte nicht ermittelt werden.
Bewertungen
Noch keine Bewertung
Warst du schon hier? Teile deine Erfahrung mit anderen Ausflugs-Fans.
Erste Bewertung schreibenDeine Bewertung
Teile deine ehrliche Erfahrung — sie hilft anderen bei der Ausflugs-Planung. Wir senden dir einen Bestätigungs-Link per E-Mail, damit deine Bewertung veröffentlicht wird.
Bist du der Betreiber dieses Ausflugsziels?
Übernimm deinen Eintrag kostenlos, pflege Beschreibung, Öffnungszeiten und Bilder selbst und erreiche mehr Besucher.